SERVICE

im Detail ...

  • Leistungen

ÜBER UNS

2001 als Familienbetrieb gegründet, ist die Gausch Tankschifffahrt GmbH auf den Transport von Mineralölen spezialisiert.

Der Transport erfolgt mit unserer modernen Flotte, sowohl auf westeuropäischen Wasserstraßen, aber umfasst auch das Betanken hochseefähiger Fracht-, Transport- und Passagierschiffe in der Nordsee.

Seit der Gründung, vor nunmehr 15 Jahren, haben wir uns in diesen Branchen fest etabliert und unsere Flotte kontinuierlich erweitert. Getreu unserer Prinzipien "verlässlich, sicher und nachhaltig" wurden somit stets bereits ältere Tankschiffe ausrangiert und durch Schiffsneubauten ersetzt.

Dass unsere Schiffe die aktuellen technischen Standards erfüllen, ist uns sehr wichtig. Schließlich möchten wir unseren Kunden die neuesten Qualitäts- und Sicherheitsstandards gewährleisten.

Jedoch steht für uns, als Familienbetrieb, nicht nur die moderne Technik unserer Tankschiffe im Vordergrund: Unsere Flotte verfügt darüber hinaus über sehr gut qualifiziertes und hochmotiviertes Personal, denn langfristige Beschäftigungsverhältnisse und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter kennzeichnen unser Unternehmen. Selbstverständlich bilden wir auch selbst auf unseren Schiffen zum/zur Binnenschiffer/in aus.

SERVICE & LEISTUNGEN


Wir bieten Ihnen sichere Mineralöltransporte an, die den neuesten Qualitäts- und Sicherheitsstandards entsprechen.

Unser Leistungsspektrum umfasst:

  • Mineralöltransporte auf westeuropäischen Wasserstraßen

  • Betanken hochseefähiger Fracht-, Transport- und Passagierschiffe in der Nordsee

Unsere Flotte:
3 Schiffe

Laderauminhalt insgesamt:
ca. 7 Mio. Liter

Tragfähigkeit insgesamt:
ca. 6000 Tonnen

Verfügbarkeit:
24 Stunden / 365 Tage